Wo arbeitet eigentlich der Osterhase?

In der Natur, ist doch klar. Doch wer glaub, der Osterhase muss an Ostern nur Eier verstecken, liegt falsch. Tatsächlich hat der Kleine auch schon weit vor Tag X alle Hände voll zu tun: Eierkochen, Eierbemalen, Osterkörbchen flechten – da braucht selbst der Osterhase einen optimierten Arbeitsplatz zum Wohlfühlen.
Und wenn es um Arbeitsplätze geht, kennen wir uns ganz besonders gut aus! Ob modern oder originell – wir verwandeln intelligente Konzepte in produktive Realität und finden für jedes Büro die perfekte Lösung!

Na? Lust bekommen, das „Büro“ des Osterhasen zu sehen?

Dann machen Sie bei unserem Gewinnspiel mit! Einfach Schiebe puzzle lösen und überraschen lassen. Anschließend nur noch das Kontaktformular ausfüllen und schon sind Sie dabei! Da Freude größer wird, wenn man sie teilt, steht der Gewinn ganz unter dem Zeichen des „TeamSpirits“. Die glücklichen Gewinner erwartet eine bunte Auswahl an bestem Geschmack: Unter allen Entdeckern verlosen wir 12 x je eine Schmusie Teambox von Streker mit jeweils 12 leckeren Smoothies zum Teilen und Genießen – nach so vielen Osternaschereien kommt ein leckerer und gesunder Smoothie doch gerade Recht!

Einfach bis zum 22. April unser Schiebepuzzle lösen und überraschen lassen.

Mit frischen Smoothies fit für den Job!

Denn eine obst- und gemüsereiche Ernährung stärkt unter anderem das Immunsystem und kann unter anderem dazu beitragen, die Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck und Übergewicht zu verringern. Gerade auch im Büro sollten man zwischendurch frisches Obst oder Gemüse essen, das erhält die Konzentration und sorgt dafür, dass der Blutzuckerspiele nicht absackt. Denn nicht nur bei körperlicher Arbeit verbrennt der Mensch Kalorien, auch beim Denken verbraucht man sehr viel Energie. Da allerdings nur wenige von uns die Idealempfehlung von fünf Portionen Obst und Gemüse am Tag schaffen, eignen sich Smoothies hervorragend um diese Vitaminlücken zu schließen. Also schnell mitmachen und leckere Smoothies gewinnen.

galerie

 

Hier geht’s direkt zum Oster-Gewinnspiel

Wir wünschen ein frohes Osterfest!
Ihr myworkspaceTeam

* Hier finden Sie die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.