...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Neue Herausforderungen und neue Perspektiven

Wir machen Erfolg planbar – dank unserer innovativen Bürokonzepte und Büroeinrichtungen. Wir planen moderne Arbeitswelten, die nicht nur in der Gegenwart, sondern auch in der Zukunft funktionieren und machen aus intelligenten Konzepten produktive Realität. Wir sind bundesweit mit insgesamt 20 Fachberatern, 6 Vertriebssupport-Mitarbeitern, 8 Innenarchitekten / Projektmanagern, 12 Innendienstmitarbeitern an 6 Standorten vertreten.

Basis für die perfekte Büroplanung sind die Kombination des Fachwissens unserer Arbeitsplatzexperten und natürlich die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Denn unsere Kunden sind es, die diese neuen Büros mit Leben füllen. Werden Sie Teil unserer myworkspace Teams – wir freuen uns auf Sie! myfuture – mypassion – myworkspace

Ansprechpartner

Thomas Bartelsen

Tel: +49 (0)40/76741-200

 

Bewerbung FAQ

  • Wie kann ich mich bewerben?

    Sie können Ihre Bewerbungsunterlagen direkt online einreichen. Alle offenen Stellen finden Sie untenstehend auf der myworkspace Karriereseite im jeweiligen Fachbereich oder direkt im Bewerbungsportal. Bei Rückfragen zu diesen Stellen wenden Sie sich gerne telefonisch an uns unter: +49 (0) 40 76 741 200. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

  • Welche Unterlagen benötige ich für eine Bewerbung?

    Für die Vollständigkeit Ihrer Bewerbungsunterlagen benötigen wir von Ihnen ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf, Studien- bzw. Abschlusszeugnisse und relevante Tätigkeitsnachweise.

  • Wie läuft das Bewerbungsverfahren ab?

    Nach Eingang Ihrer Bewerbung erhalten Sie von uns eine schriftliche oder telefonische Eingangsbestätigung. Das erste Kennenlernen erfolgt über ein Telefoninterview. Vielversprechende Kandidaten laden wir daraufhin zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch an einen unserer Standorte ein. Anschließend folgt eine letzte persönliche Gesprächsrunde bzw. vertiefende Interviews.