Bessere Büros: Ihr Anspruch ist unser Selbstverständnis

Büromöbel und mehr. Kompakter lässt sich unser umfangreiches und komplexes Leistungsportfolio nicht umschreiben. Von der unkomplizierten Bestellung einzelner Möbel über Umzugslogistik bis hin zur Planung und Einrichtung ganzer Bürokomplexe sind wir der richtige Partner.

Alle Faktoren im Blick zu haben und nie den Überblick über das große Ganze zu verlieren: Das ist unsere Aufgabe, das KONZEPT 360° ist dabei unser wichtigstes Werkzeug. 

Das Resultat sind moderne, attraktive Arbeitswelten oder einfacher: myworkspace by Lyreco Advantage.

Unsere geprüften Arbeitsplatz-Experten, Projektmanager, Planer, Architekten und unseren Logistik- und Montageservice können Sie an allen Standorten abrufen. Für alle Belange im Projekt haben Sie einen einzigen Ansprechpartner. 

Wir planen moderne Arbeitswelten und machen aus intelligenten Konzepten produktive Realität. Kurz gesagt: Wir machen Büros.

Seit September 2021 firmieren wir in Deutschland unter Lyreco Advantage Deutschland GmbH & Co. KG und gehören zum inhabergeführten Lyreco Konzern mit Hauptsitz in Marly, Frankreich. Mehr über Lyreco erfahren sie auf https://lyreco.com/group.

 Wir als Lyreco Advantage haben unseren Hauptsitz in Stuttgart und Hamburg. Daneben sind wir in Berlin, Köln und Waldlaubersheim mit eigenen Standorten präsent. In Waldlaubersheim, unweit des Frankfurter Flughafens, befindet sich unser 45.000 Quadratmeter großes, hochmodernes Distributionszentrum, indem ein Großteil der über 60.000 angebotenen Produkte gelagert wird. Dazu zählt auch das Sortiment „ClassicLine“, das über 2.000 Produkte aus den Bereichen Büroeinrichtung, Büromöbel und Konferenzausstattung umfasst. Diese sind in der Regel vorrätig und können sofort ausgeliefert werden. Experten aus Bereichen wie beispielsweise Beschaffung, Innenarchitektur und Hygienelösungen sowie zertifizierte Quality Office Consultants und Möbelfachberater sind für Lyreco Advantage bundesweit vor Ort.