Egal ob Nord, Ost, West, Rhein-Main oder Süd – wir vom Innendienst bedienen von unserer MyWorkspace Zentrale in Stuttgart aus komplett Deutschland. Mit einem Team von 9 Frauen und 3 Männern sind wir für alle Themen rund um die Auftragsabwicklung zuständig. Kurz und knackig haben wir für Sie zusammengefasst, was uns ausmacht und wie wir Ihnen zur Seite stehen:

I –  Wir sind IMMER für Sie da! Egal ob telefonisch, per Mail und Fax oder sogar persönlich – wir freuen uns auf Sie!

N – Erfreuliche NEWS: kürzlich haben wir Unterstützung von zwei neuen Mitarbeitern bekommen. Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

N – Bei uns heißt das Zauberwort NUMMER: Egal ob die Angebotsnummer, Artikelnummer, Kundennummer, Bestellnummer oder Auftragsnummer. Ohne diese Nummern wären wir total aufgeschmissen!

E –  Allzeit EINSATZBEREIT, vor allem beim Monats- und Jahresabschluss heißt es Zähne zusammenbeißen und Durchhalten!

N – Im NULLKOMMANICHTS bearbeiten wir Ihre Bestellung, wenn Sie bei uns auf dem Tisch landet. Sie erhalten dann kurzfristig eine Auftragsbestätigung von uns.

D – Wir sprechen immer vom papierlosen Büro doch unsere DRUCKER möchten/können wir nicht missen. Allein in unserem Büro stehen 3 Drucker und 2 Faxgeräte.

I – Wie läuft das ganze INTERN ab? Wir arbeiten  natürlich auch eng mit unseren Kollegen im Vertriebssupport zusammen, die die Angebote erstellen. Auch der Kontakt zum Vertrieb ist unabdingbar – Kommunikation ist eben alles!

E –  Wir sind ein EINGESPIELTES Team. Der Großteil von uns arbeitet schon jahrelang zusammen. In Urlaubszeiten oder Krankheitsfällen steht man sich gerne gegenseitig zur Seite.

N – Was tun wir, wenn doch mal was unklar ist oder man einfach nicht mehr weiter weiß? Da hilft nur noch der Weg zum NOTAUSSTIEG: ins Büro von unserer Abteilungsleiterin Frau Volz, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

S – Wir arbeiten gerne im Schwabenland! STUTTGART: Schaffa isch halt a Gschäft!

T – Rücksprachen mit unserer Spedition und mit unseren Kunden gehören für uns zum Tagesgeschäft. Wann sind die Möbel da? Wie kommen sie an Ort und Stelle? Wir kümmern uns um die TERMINKLÄRUNG und VERFOLGUNG wichtiger Aufträge und Projekte.

Haben Sie Fragen rund um das Thema Auftragsabwicklung oder zu Ihrer Bestellung? Sie erreichen uns per Mail: bpe-id-stuttgart(at)staples.com