Unser letztes Regionalverkaufsleiter-Meeting fand bei unserem Partner FM Büromöbel in Bösel bei Bremen statt. Individuelle Anforderungen und Kundenwünsche und natürlich das Standardsortiment von FM, werden in der Produktion in Bösel durch die Kombination von modernsten Maschinen und fachgerechtem Handwerk erfolgreich umgesetzt. Das im Jahr 1964 gegründete Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz und die Produktion mit einer Ausstellung am Standort Bösel.

Nach der Begrüßung durch Herr Lühr und Herr Bergner von FM, folgte eine Führung durch die Produktion und Ausstellung. Anschließend an die Betriebsführung, durch eine der modernsten Fertigungsstraßen in Europa und das beeindruckende Lager, ging es weiter in den Showroom von FM. Hier konnten die unterschiedlichen Produkte und deren Oberflächen, wie zum Beispiel Beton oder Strukturoberflächen mit Holzmaserung, aus nächster Nähe betrachtet werden. Eines der innovativen Produkte von FM, das uns besonders begeistert hat, ist sometimes, eine Kombination aus Tisch und Sideboard. Wir haben hier schon darüber berichtet.

Das regelmäßig, an unterschiedlichen Standorten, stattfindende Regionalverkaufsleiter-Meeting war der zweite Programmpunkt an diesem Tag. Dieses Mal war der Norden dran und so haben wir die Gelegenheit genutzt, um unseren Partner FM näher kennenzulernen. Besprochen werden hier diverse Themen und Projekte unserer Regionen Süd, West, Rhein-Main und Nord.

Fazit unserer Kollegen: „ Es war ein interessanter Tag bei FM Büromöbel, vor allem die Betriebsbesichtigung und der Blick hinter die Kulissen war sehr spannend. Wir bedanken uns an diese Stelle nochmals bei FM für die Meeting-Location und die tolle Gastfreundschaft!“

Ganz exklusiv noch ein Blick hinter unsere Kulissen – wer ist wer auf dem Gruppenfoto?

Von links nach rechts: Gerd Herrmann (Nationale Leitung Planung/Projektmanagement), Henning Schneider (Regionale Verkaufsleitung Rhein-Main), Wolfgang Wohllebe (Vertrieb Nord), Susanne Volz (Nationale Innendienst-Leitung), Dennis Dorendorf (Regionale Verkaufsleitung Nord/Ost), Kerstin Zapf (Katalogmanagerin), Volker Eisenhardt (Managing Director), Ralf Ballweber (Regionale Verkaufsleitung West) und Stefan Jauernig (Nationale Verkaufsleitung).